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Verwaltung Stockwerkeigentum

 
 
Wir begleiten Stockwerkeigentümer kompetent bei technischen und administrativen Aufgaben

 
Die Verwaltung von Stockwerkeigentum ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir unterstützen Sie bei den administrativen und technischen Aufgaben. Dabei agieren wir offen, direkt, transparent und speditiv.
 

Administrative Bewirtschaftung

Wir übernehmen die Leitung der Eigentümerversammlung, erstellen Jahresbudget, führen Beschlussprotokolle und bewahren Begründungsunterlagen, Reglemente etc. für Sie auf.

Terminbewirtschaftung

Wir erstellen und überwachen die Hausordnung und bewirtschaften die Versicherungs- und Serviceverträge.

Technische Gebäudemanagement

Wir schliessen Hauswartsverträge ab und beaufsichtigen den Hauswart und überwachen die technischen Anlagen auf ihre Funktionstüchtigkeit.

Rechnungswesen

Wir holen Akontozahlungen ein, führen Gehaltsabrechnung des Hauswartes durch, führen die Liegenschaftsbuchhaltung, Verwaltung das Fondvermögen und erstellen Nebenkostenabrechnungen.

Garantiearbeiten

Wir nehmen Garantiemängel an gemeinschaftlichen Teilen auf und veranlassen und überwachen die Garantiearbeiten.

Baumanagement

Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Renovationen, Sanierungen und grösseren Instandstellungsarbeiten an gemeinschaftlichen Teilen

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Sie möchten Stockwerkeigentum professionell verwalten lassen?

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