Grundgut AG

Sorenbühlweg 8

5610 CH-Wohlen AG

Folgen Sie uns

  • Facebook Grundgut AG
  • Linkedin Grundgut AG
  • YouTube Grundgut AG
  • Google+ Grundgut AG
  • Instagram Grundgut AG

Verbandsmitgliedschaften

Schweizer Immobilienschätzer- Verband

© Grundgut AG. Alle Rechte vorbehalten.

Wohler Anzeiger vom 29. September 2017

Sicherheit schaffen und Vermögen schützen

Grundgut AG - Immobilien-Kompetenzzentrum

Grundgut AG ist ein neues Kompetenzzentrum rund um Immobilienfragen. Es bietet kompetente Beratung an und wurde von den beiden Wohlern Agush Dina und Gaetano Fiscelli gegründet. Die Grundgut AG mit Sitz am Sorenbühlweg 8 ist seit August auf dem Markt.

"Damit die Traumliegenschaft nicht zum Albtraum wird." - "Der Wert einer Immobilie wird durch die zukünftige Nutzung bestimmt." - "Sinnvoll investieren und Rendite optimieren." Die Grundgut AG setzt nicht nur auf Slogan, sondern die beiden Gründungsmitglieder leben diese auch. Grundgut stellt die kompetente Beratung in den Vordergrund. Die Gründer sind langjährige Immobilienexperten aus den Bereichen Architektur, Bauökonomie, Immobilienbewertung und -vermarktung.

Beide sind Immobilienbewerter mit eidgenössischem Fachausweis. Agush Dina und Gaetano Fiscelli waren zuvor bei der Firma VZ VermögensZentrum AG tätig. Dina war Spezialist für Immobilien- und Bauherrenberatung und Fiscelli war Leiter dieser Abteilung. "Bei uns sind Immobilienkäufer und -verkäufer wie auch Eigentümer von Renditeliegenschaften und Erbengemeinschaften gut beraten", sagt Fiscelli. Vor dem Verkauf gehören eine detaillierte Objekt- und Zustandsanalyse wie auch eine ausführliche Immobilienbewertung dazu. Bei Immobilienkäufer geht die Unterstützung noch weiter: Kaufverträge werden auf möglichen Risiken geprüft und der Kaufpreis wird verifiziert. Bei bestehenden Immobilien begleitet die Grundgut AG Interessenten bei der Objektbesichtigung, der Zustand wird beurteilt und die Renovationskosten werden ermittelt. Kurz: die Immobilie wird ausführlich, seriös und solid bewertet.

 

Selbst bei Erbengemeinschaften kann die Grundgut AG ihr Fachwissen einbringen. Lohnt es sich überhaupt, eine Immobilie zu übernehmen, welche Investitionen sind sinnvoll, wie kann die Rendite optimiert werden, wie kann eine Auszahlung an die Geschwister aussehen? Alles Fragen, die von der Grundgut AG beantwortet werden.

Agush Dina und Gaetano Fiscelli verweisen dabei auf ihre Werte: persönlich, lösungsorientiert, unterstützend und kompetent. "Ziel ist es, Sicherheiten zu schaffen, Fehlentscheide zu eliminieren und Vermögenswerte zu schützen", so Gaetano Fiscelli.

 

  • Facebook Grundgut AG
  • Linkedin Grundgut AG
  • YouTube Grundgut AG
  • Google+ Grundgut AG
  • Instagram Grundgut AG

Sie benötigen eine Entscheidungsgrundlage?

Wir analysieren in einem persönlichen Erstgespräch die Ausgangslage und ermitteln Ihre Anliegen. Dabei agieren wir fair, transparent und mit dem ständigen Fokus auf eine kompetente, offene und ehrliche Beratung.