Grundgut AG

Sorenbühlweg 8

5610 CH-Wohlen AG

Folgen Sie uns

  • Facebook Grundgut AG
  • Linkedin Grundgut AG
  • YouTube Grundgut AG
  • Google+ Grundgut AG
  • Instagram Grundgut AG

Verbandsmitgliedschaften

Schweizer Immobilienschätzer- Verband

© Grundgut AG. Alle Rechte vorbehalten.

Wohler Anzeiger vom 5. Juni 2018

Die Immobilienexperten

Die Grundgut AG ist das unabhängige Immobilien-Kompetenzzentrum im Freiamt.

Jeder, der sich schon mal mit einer Immobilie auseinandergesetzt hat, weiss, wie komplex der Immobilienmarkt ist. Die Käufer und Verkäufer von Immobilien stehen vor Herausforderungen, haben Unsicherheiten und offene Fragen. Mit der Grundgut AG haben private Eigenheimbesitzer und Investoren einen kompetenten Partner im Freiamt, der diese Schwierigkeiten kennt und sie bei allen Immobilienanliegen unterstützt.

Die beiden Firmengründer Agush Dina (Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis) und Gaetano Fiscelli (FH Architekt mit Vertiefung Immobilien-Management und Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis) beraten gesamtheitlich auf professioneller Ebene, kompetent und ehrlich. Ganz nach ihrer Mission: Von Grund auf Gut! Grund: Gesamtheitliche Unterstützung in allen Immobilienanliegen. Gut: Kompetent, lösungsorientiert und aufrichtig, schaffen wir Sicherheiten. Das ist Grundgut AG!

Der Werdegang von Dina und Fiscelli zeigt, dass es sich um zwei Experten mit langjährigen Berufserfahrungen handelt. Fiscelli war lange bei einem marktführenden Finanzdienstleistungsunternehmen als Immobilienexperte tätig und beriet Eigentümer sowie Käufer bei ihrem Vorhaben. Zuletzt war er Leiter der Immobilien und Bauherrenberatungsabteilung dieses Unternehmen. Dina war lange Zeit in der Architektur und in der Projektentwicklung tätig. Durch seine Erfahrungen und Branchenkenntnissen wechselte er die Fronten und begann im gleichen Institut wie Fiscelli, wo er einige Jahre unter anderem als Bewertungsexperte tätig war.

Komplexes Geschäftsfeld

Der Immobilienmarkt ist ein komplexes Geschäftsfeld, das Käufer und Verkäufer von Immobilien vor Herausforderungen stellt. Fiscelli und Dina kennen dank ihrer vielfältigen Berufserfahrung die Bedürfnisse der Kunden und wissen, wo die Schwierigkeiten liegen: «Ein Immobilienkauf und -verkauf bringt viele Unsicherheiten mit sich. Käufer und Verkäufer sind oft im Unwissen darüber, auf welche Punkte geachtet werden muss. Deshalb beraten wir unsere Kunden von A bis Z» sagt Fiscelli.

Einzigartiger Mehrwert beim Immobilienverkauf

Besonders Verkäufer von Immobilien profitieren von den Branchenkenntnissen der Grundgut AG. Hier setzen Dina und Fiscelli auf Ganzheitlichkeit. «Im ersten Schritt nehmen wir die Bedürfnisse und Ziele der Verkäufer in einem persönlichen Gespräch auf und analysieren das Objekt. Erst danach bestimmen wir den Marktwert und definieren die Zielgruppe» So Dina.

Speziell hervorzuheben beim Verkaufsvorgehen der Grundgut AG ist eine fundierte Marketingstrategie. Der Marketingplan beinhaltet Massnahmen, die spezifisch auf ein Objekt und dessen Zielgruppe ausgerichtet sind. Dabei ziehen sie für die Immobilienbewerbung nicht nur die klassischen Onlineplattformen zu, sondern nutzen die Möglichkeiten der Social-Media-Kanäle, um die Reichweite der Anzeigen um ein Vielfaches zu erhöhen. Die Grundgut AG stellt dabei einen professionellen Auftritt der Immobilie sicher, indem zielgruppengerechte Anzeigen und hochwertige Dokumentationen erstellt werden. Die stetige Erfolgskontrolle erlaubt es ihnen dabei, rechtzeitig auf Veränderungen zu reagieren. Dank diesem konkreten Vorgehen wird nichts dem Zufall überlassen und die Erfolgschancen steigen auf ein Maximum.

Die Abschlussphase, in der häufig die grössten Unsicherheiten bestehen, ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. Deshalb übernimmt die Grundgut AG den kompletten Abschlussprozess und unterstützt bei Fragen um Steuern und Finanzierung, organisiert den Kaufvertrag und begleitet die Parteien zum Notariatstermin.

Expertenwissen und Netzwerk ist besonders wichtig

Dina und Fiscelli pflegen ein ausgezeichnetes Netzwerk. Einen regelmässiger Austausch mit anderen Experten, Banken, Investoren und Verbände ist ein wichtiger Faktor, um am Puls der Zeit zu sein und erfolgreich am Markt zu agieren. Dina und Fiscelli kennen, beobachten und beurteilen jeden Tag ihre Märkte im Aargau und angrenzenden Wirtschaftsgebieten.

(Bild und Text, rts)

  • Facebook Grundgut AG
  • Linkedin Grundgut AG
  • YouTube Grundgut AG
  • Google+ Grundgut AG
  • Instagram Grundgut AG

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Mit unseren ausgezeichneten Leistungen finden wir für Sie den passenden Käufer.